Unsere Projekte


Hier finden Sie eine Auflistung unserer Projekte, die zum Teil in Gemeinschaftsarbeit mit Dritten, welche wir selbstredend beim entsprechenden Projekt benennen, entstanden und laufen.


Das Gemeinschaftsprojekt DeathKings entstand im Ursprung aufgrund der Tatsache, dass HPzone ISP Gameserver ins Programm genommen hat. Die Entscheidung, nun auch Gameserver anzubieten war schon länger im Gespräch, jedoch wurde diese erst nach einigen Erfahrungen auf Fremdservern tatsächlich in die Tat umgesetzt. Hier setzte sich Sascha Ullmann (HPzone ISP) gemeinsam mit Sebastian J. Holtz (Kamohy // https://www.kamohy.de) zusammen und die Beiden überlegten, was man tun könne, um die Gameserver zu promoten... Nach ein paar Versuchen auf externen CounterStrike Source - Servern beschlossen die beiden also, auf den Demoservern von HPzone ISP die DeathKings zu gründen... Die Community steht jedem begeisterten CounterStrike Source - Spielern offen und erfreut sich jederzeit über neue Spieler.